REFERENZEN

SPIEGEL TV

2019 bis 2022 recherchierte und drehte ich als freie Videojournalistin in der offenen Drogenszene (Hamburg, Hannover) für die serielle Sozialreportage "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt".

GRÜNES ZIMMER

Als freie Redakteurin habe ich mit der Film- und Videoproduktionsfirma GRÜNES ZIMMER verschiedene Image- und Kampagnenfilme produziert.

NDR

Im Jahr 2020 habe ich als freie Autorin für das tagesaktuelle Regionalmagazin "Hallo Niedersachsen" des Norddeutschen Rundfunks gearbeitet.

H1 Fernsehen aus Hannover

2023 war ich leitende Redakteurin bei h1. Bereits in meinem Volontariat habe ich für den Bürger*innensender diverse TV-Beiträge produziert und 2017 den Niedersächsischen Medienpreis gewonnen.

AUSZEICHNUNGEN

Im Jahr 2017 wurde ich mit dem Niedersächsischen Medienpreis in der Kategorie "Förderpreis/Volontäre" für die Video-Aktion "Straßenweihnachtswunsch" ausgezeichnet.

Druckversion | Sitemap
© Svenja Haas